03. Mai 2018
Käskuche in Wald mit Brauerei
02. Mai 2018
Mazda Museum in Augsburg
15. April 2018
Zwischenzeitlich haben wir uns wieder in unserem zu Hause bei München und Umgebung eingelebt. Der Alltag ist eingekehrt, wir gehen unseren Berufungen nach. Natalie hat ab September eine Lehrstelle und macht aktuell ihren Führerschein. Mit Lars haben wir regelmäßig Kontakt, er genießt seine Zeit auf Tasmanien. Auch in Bayern wird es langsam wärmer und wir freuen uns auf den Frühling, mit ersten warmen Tagen für Ausflüge mit dem Syncro oder Oldtimer.
25. Februar 2018
19. Januar 2018
Die letzten Tage unserer Reise verbringen wir nochmal in Sydney, von wo aus unser Rückflug über Singapur nach München geht. Das halbe Jahr ist gefühlt sehr schnell vergangen. Der Syncro kommt wieder in australischer Hand und wir verbringen die letzten beiden Nächte in einem Appartement im 16. Stock mit toller Aussicht über die Vororte von Sydney.
12. Januar 2018
Von Sydney sind wir wieder Richtung Süden unterwegs um die Southern Highlands und die Küste südlich von Sydney zu erkunden. Auch hier gibt es einige Nationalparks.
01. Januar 2018
Wir haben in Sydney ins neue Jahr gefeiert und die Stimmung am botanischen Garten mit Blick auf Opera House und Harbourbridge genossen. Das Feuerwerk war ein echtes Highlight. Nach einer Fahrt mit der öffentlichen Fähre und einem Besuch am Manly Beach geht es in die Blue Mountains
24. Dezember 2017
Von Melbourne fahren wir auf die Mornington Peninsula. Nachdem wir den Kuppungsnehmerzylinder am Bus gewechselt haben, geht es über das gebirgige Landesinnere Richtung Canbarra. Lars war einige Tage alleine unterwegs und ist jetzt über Weihnachten wieder bei uns am Lake Eildon.
17. Dezember 2017
Jetzt sind wir in Melbourne. Die Stadt ist schön, viele Grünflächen und Bäume; jedoch nicht besonders autofahrer- und noch weniger wohnmobilfreundlich. Die Ausflüge in die Innenstadt machen wir mit der Bahn und Tram. In St. Kilda findet man wenige Parkplätze, wo man auch länger als 4 Stunden Parken darf.
11. Dezember 2017
Aus den Adelaide Hills fahren wir am Lake Alexandria vorbei über den Princes HWY und die Great Ocean Road nach Geelong.

Mehr anzeigen